Jörg Schuler Sprecher
Tel.: +49 (0)179 74 89 572
Technisches: Eigenes professionelles Studio - APT-IP - SessionlinkPro - VSTConnect - Aufnahme auf Bild (LTC+MTC) - Skype - Telefonregie - Post-Produktion
Luca-App (Werbung)
Flughafen Saarbrücken (Werbung)
Wenn Wildtiere den Wald verlassen 1 (Dokumentation)
Dialekt (Saarländisch)
Peugeot Deckert (Werbung)
Radio Galaxy (Promo)
Call of Duty (Computerspiel)
Klingel Gruppe (Telefonansage)
Der Schluss-Bruce (Hörspiel)
Wenn Wildtiere den Wald verlassen 2 (Dokumentation)
Wenn Wildtiere den Wald verlassen 3 (Dokumentation)
Meine Traumreise nach Norwegen (Dokumentation)
Kunden.
Nissan Deutschland (Werbung), Vattenfall (Werbung),
ERGO-Versicherungen (Schulungsprogramme), IKK (Werbung),
Globus-Märkte (Werbung), Volkswagen (Werbung und Schulungsprogramme),
HVV (Schulungsprogramm), Das Erste (Hörfilme), ARTE (Dokumennationen),
Radio Galaxy (Promos), Radio Euroherz (Promos), Radio Salü (Promos), Klingel Gruppe (Telefon)
Das sind meine meist langjährigen zufriedenen Kunden.
Und sie? Wollen sie auch dazugehören?

Und...
Hörbücher habe ich vertont, zum Beispiel "Der Bruder" von Thomas Tippner und "Zum Buddha werden in 5 Wochen" von Giulio Cesare Giacobbe. Außerdem bin ich in diversen Teilen der Spielereihe "Call of Duty" und in "World of Warcraft" zu hören. Und wer in den Weiten des Internet mal auf einen "Vorlesen"-Button gestossen ist und angeklickt hat, hat mich vermutlich auch schon mal etwas hakelig gehört, denn meine Stimme wurde mal synthetisiert. Weiterhin gebe ich nicht einen, nein sogar zwei Saarländer in der Hörspielreihe "Rufus T. Feuerflieg", und der ein oder andere kennt mich aus der kultigen saarländischen Hörspielserie von He-Man und seinen Masters of the Universe. 
Impressum
Datenschutzerklärung
Alle Demos in einem Zip